Urlaubsküche Niederlande – gefüllte Pfannkuchen

    

März 26, 2017

Zutaten

400 g Hühnerfleisch, geschnitten

500 g Gemüse Bami-Mix

8 fertige Pfannkuchen

1 Dose Satesauce

1 Schnapsglas Wasser

4-5 EL Olivenöl

Joghurt

Zubereitung

1Im Urlaub ist es ja ganz schön, wenn die Zubereitung des Essens schnell geht. In den Niederlanden gibt es viele Zutaten schon vorgeschnitten, also alles in die Pfanne, umrühren und schon ist ein leckeres Essen fertig!

2In einer Pfanne oder einem Topf das Olivenöl erhitzen. Dann das Hühnerfleisch hinzugeben und anbraten.

3Sobald das Fleisch Farbe genommen hat, das Gemüse dazugeben. Ab jetzt ständig rühren und für 8 Minuten braten.

4Dann 3 EL von der Satesauce dazugeben und das Schnapsglas Wasser. Gut unterrühren und auf kleiner Flamme weitergaren.

5Die Pfannkuchen in der Mikrowelle oder in einer weiteren Pfanne erwärmen.

6Sobald das Gemüse bissfest ist, kann es weitergehen.

7Jeden Pfannkuchen mit 1 EL Satesauce (oder mehr nach Geschmack) bestreichen, dann die Huhn-Gemüse-Mischung daraufgeben und mit Joghurt beträufeln.

8Die Pfannkuchen zuklappen. Fertig!

00:00

0 Reviews

All fields are required to submit a review.

Diese Seite benutzt Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.