Lachstartar mit Mango – Küchensau.de

Lachstartar mit Mango

  

Februar 1, 2017

Zutaten

200 g geräucherter Lachs

1 Mango

1 Paprikaschote

2 Frühlingszwiebeln

1 Einlegegurke

2 Handvoll Kräuter (Petersilie oder Dill)

1 EL Olivenöl

2 EL Apfelessig

Salz und Peffer

Zubereitung

1Gurke entkernen und in Würfel schneiden.

2Ebenso Paprika, Mango und Lachs in Würfel schneiden.

3Frühlingszwiebel in feine Ringe schneiden.

4Kräuter hacken.

5Alles in eine Schüssel geben und mit Öl und Essig vermischen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.

6Dazu passt bestens geröstetes Brot und ein Zitrus-IPA!

00:00

1 Review

Steffi

Februar 2, 2017

Welch freudige Überraschung am Morgen! “Küchensau noch nie gehört. Witziger Name!” dachte ich beim Öffnen der Seite. Viel Freude und Kraetivität wünsche ich dir. Ich freue,mich mehr zu lesen!

All fields are required to submit a review.

Diese Seite benutzt Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.